Helge Schneider ist auch Ehrenmitglied und hat schon manches mal geholfen!

Helge Schneider ist bei uns Ehrenmitglied und ist immer bereit zu helfen. In der Vergangenheit hat er mal wieder bewiesen, dass er das Herz am rechten Fleck hat und nicht nur Musiker und Comedian ist. So hat er zum Beispiel einen schwer behinderten Jungen seinen größten Wunsch erfüllt. Der Junge ist großer Fan von Helge Schneider, und nach einem kurzem Telefonat, bekam der Junge zwei VIP Karten und er durfte nach dem Auftritt sogar persönlich zu Helge Schneider in die Künstlerkabine. 

Auch in den folgenden zwei Videos steht der Mensch Helge Schneider im Vordergrund.

 

1.

2.  

Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  7  =  15