Große Freude im Kinderhospiz Regenbogenland

Gestern durften unsere Ehrenamtlichen Mitarbeiter ( Kirsten Sattler und Leo Fernkorn )

den Scheck in Höhe von 3500 Euro im Kinderhospiz Regenbogenland übergeben.

Diese Spende war der Erlös der Benefizveranstaltung , die wir im  Juni 2016 veranstaltet hatten 

um gerade auch dem Kinderhospiz zu helfen,  benötigte Dinge zu finanzieren . ( anbau Jugendhospiz )

Es beflügelt uns jedes Jahr aufs neue dieses Kinderhospiz zu unterstützen da dort alles getan wird um nicht nur die Kinder

sondern auch die Eltern zu betreuen .

Denn nicht umsonst ist das Motto des Hauses : Dem Tag mehr Leben schenken !!!

!13978309_337826493215844_1278020628_o

 

 

Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  16  =  21