Freiflug mit den Rolli-Rockers über Mülheim und Umgebung

Für drei Kinder erfüllt sich der Traum vom Fliegen                                                                  

 

 

 

 

Günter Großheimann und Klaus Nölke (siehe Bild) sind leidenschaftliche Motorsegelflieger mit jeweils über 1000 Flugstunden. Nachdem sie unseren Verein, Rolli-Rockers-Sprösslinge e.V., kennengelernt haben, haben sie sich bereit erklärt uns und somit die Kinder in unserer Region zu unterstützen. Alle Kinder zwischen 8 -16 Jahren, die dieses tolle Abenteuer „Fliegen“ erleben möchten, sollten uns ein Bild zukommen lassen in dem das Thema „Fliegen“ als Bild dargestellt ist.  Abgabetermin des Bildes ist bis 07.09.2018 möglich. Es werden unter den eingesendeten Bildern drei Gewinner ermittelt.

Die Bilder können von MO-DO von 10.00-15.00 Uhr, FR 10.00-13.00 Uhr in der Sandstraße 21, 45468 Mülheim, abgegeben werden. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Euer Rolli-Rocker-Team

 

Schreibe einen Kommentar