Ein ganz tolles Spielplatzfest für Groß und Klein !

Wir sind Spielplatzpaten und sind der Verein der nicht nur redet ! Deshalb veranstalten wir am Samstag den 13.05.2017  Arndt/Engelbertusstr. ( Lokspielplatz ) ein großes Spielplatzfest an dem es aber auch an nichts fehlen wird . Das Spektakel fängt um 14 Uhr an und wird um ca. 19 Uhr dem Ende entgegen gehen.

Es findet auch ein großes Skatertunier statt wobei es darum geht einen  Parkour zu fahren und um sein bestes zu geben.

( Schutzkleidung erforderlich )

sk

Jeder bekommt eine Teilnehmer Urkunde und die drei besten bekommen zusätzlich einen Pokal . Anmeldung ist um 14 Uhr vor Ort ( 2 Euro Startgeld )

Folgende Attraktionen werden euch Kinder begeistern : Große Hüpfburg

íïëç

, Große Formel /1. Rutscheformel-1-rutsche_003formel-1-rutsche_0011-499x600r,

Trampolin  Bungeedd,  ,  Zuckerwatte z

und Popcorn popusw.

 

Auch für euer leibliches Wohl wird gesorgt sein : Softdrinks, leckere Steaks und Würstchen vom Grill..

Auch denken wir an alle Muslime  und servieren Geflügelwurst vom Grill.

qwe

Wir wünschen euch und uns ein tolles Fest und freuen uns euch am 13.05.2017 um 14 Uhr begrüßen zu dürfen.

Euer Rolli Rocker Team 🙂

Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  +  49  =  56