Rocktober Festival 2017 war ein voller Erfolg

Das Team der Rolli Rockers Sprösslinge e.V. veranstaltete dieses Jahr zum zweiten mal das Rocktober Festival. Es kamen lokale Bands aber  auch aus Berlin und Hamburg. Mit den Einnahmen die an diesem Abend durch den Grillstand und durch Getränke eingenommen wurden, können wir weitere Kinder, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, ein lächeln ins Gesicht zaubern. 

Natürlich wurden auch zahlreiche Fotos gemacht, eine kleine Auswahl seht ihr unten. Ihr könnt alle Fotos (ca 500 Stück) auf einer CD gegen eine kleine Spende im Büro abholen, gerne schicken wir sie auch gegen Porto zu, schickt hierfür eine Email oder ruft einfach an.

 

[huge_it_gallery id=“30″]

Ihr findet uns auch auf
Follow by Email
Facebook
YouTube
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5  +  2  =